FAQ
Frage/Antwort
Logout - Wo befindet dieser sich?
Du kannst dich jeder Zeit über den Logout in der Vital Info auslogen.
 
Bio - Wie komme ich zum Profil?
Das Profil findest du in der Vital Info.
 
Regeln - Wo finde ich sie?
Die Regeln findest du ganz unten rechts auf der Seite. Neben dem Copyright.
 
Rasse - Wo kann ich die finden?
Gar nicht! Hier sind die Rassen frei wählbar. Nur übertreib es bitte nicht mit den Mixes. Zu viele Rassen in einem Charakter ist nicht immer gut. Manchmal ist weniger mehr ;)
 
Beruf - Was mache ich, wenn es den Beruf meines Charakters nicht gibt?
Dann schreibe bitte eine Anfrage und wünsche ihn dir.
 
Orte - Da gibt es ein leer stehendes Gebäude. Kann ich das irgendwie erwerben?
Klar, über den Makler oder per Anfrage. Die Texte zu den Räumlichkeiten und die benötigen Berufe, um das Geschäft aufnehmen zu können, bitte, nach Übernahme, an Felix weiter geben.
 
Orte - Ich möchte ein noch nicht vorhandenes Gebäude aufbauen. Wie geht das?
Zuerst schreibst du eine Anfrage. Nach Genehmigung mache dir bitte Gedanken über die Größe, Beschreibungen und was du an Personal benötigst. Ist das erledigt, melde dich bitte bei Felix. Der wird mit dir den Rest besprechen und dann heißt es warten, bis die ersten Räumlichkeiten stehen und du mit den Vorstellungsgesprächen beginnen kannst oder eben deine Angestellten einstellen kannst. Schon mal viel Spaß
 
Orte - Ich habe die Genehmigung und schon alles abgegeben. Wo sehe ich, wann es los geht oder ob sich schon was tut?
Das kannst du in der Bewohnerliste unter Bauarbeiten nach lesen. Dort steht, woran gerade gebaut wird, was danach dran ist und, was schon umgesetzt wurde.
 
Name - Wo kann ich meinen Namen einfärben?
Das kannst du entweder im Rathaus, am Marktplatz, machen. Oder in der jeweiligen Abteilung im EG oder am Einlass.
 
Copyright 2002, Eric Stevens