Zeitung(MoTD)
Beta!
Bitte beachte die Hinweise ganz unten.
Garten


So, nun ist der Garten eingefügt.

Wenn ihr einen Ort dort braucht, dann bitte bescheid geben. Dann füge ich diesen Bereich gleich ein, wenn ich wieder online bin und die Anfrage lese.

Es geht weiter und wenn ein paar Leute da sind, kann ich auch die Umfrage starten, welcher Bereich als nächstes in Angriff genommen werden soll...

Bis dahin, viel Spaß...


Felix
Es geht weiter :)


So, jetzt geht es weiter. Wir sind gerade an einem System dran, damit es einfacher für mich wird, die Zimmerbelegung zu regeln. Im Moment muss ich ja jedes Zimmer selbst generieren.

Es wird weiter erweitert, der Garten angelegt (mindest Anforderungen) damit das Personal hin und her kommt ^^, ist mir aufgefallen, als ich selbst wieder zurück zum Hauptgebäude wollte.

Und immer her mit Fragen, damit ich die FAQ erweitern kann. Ich bin da glaube ich ein wenig Betriebsblind, da ich ja weiß, wie ich wo hin komme ;)

Und, wenn man irgendwo hängen bleiben sollte oder es an einem Punkt zu lange dauert, bis man irgendwo hin kommt, bitte auch melden, damit ich das verbessern kann und das Spielgefühl nicht mehr zu sehr leidet ^^

So, nun viel Spaß beim weiterhin Stöbern :)


Grüße
Felix
Weiterleitung
Huhu,

die Weiterleitung von den Auswahlmöglichkeiten funktioniert jetzt auch.

Viel Spaß weiterhin.


Gruß Felix zu Falkenstein
Beruf/Krankheit

Hallo, bei der Erstellung des Testchars ist mir aufgefallen, dass die Weiterleitung nach der Wahl des Berufes oder der Krankheit nicht funktioniert.

Ich muss da einen neuen Tag gewähren, dann kommt man weiter. Also im Moment bitte nicht verzagen und wieder kommen. ;)

Ich habe es an meinen Programmierer weiter gegeben und schaue selbst, ob ich es vielleicht auch alleine hin bekomme. Wenn alles wieder so geht, wie es sein soll, dann melde ich mich hier wieder.

Ich hoffe, trotz der kleinen Unannähmlichkeit, dass ihr ein wenig wartet und dann noch einmal wieder kommt, um mehr zu sehen und daher wünsche ich euch gleich noch viel Spaß hier :)


Grüße
Felix zu Falkenstein
Hallo und Herzlich Willkommen

Ich hoffe, dass es euch auch jetzt schon hier gefällt.
Es ist noch nicht fertig, vieles fehlt noch. Doch wird immer mehr eingefügt. Zum Playn sollte es aber schon ausreichen. Auch ein paar Dinge zum Kaufen und so wird es später noch geben, dass man auch die Donis und so weiter los werden kann.

Wenn etwas nicht funktioniert einfach melden, damit ich mich gleich darum kümmern kann. Rechtschreibfehler dürfen auch bekannt gegeben werden und auch mit dem einen oder anderen Doni belohnt.

Des Weiteren ist geplant euch die Entscheidung der Erweiterung zu überlassen. Wenn ein paar Spieler da sind wird es eine Umfrage geben und der entsprechende Bereich wird als nächstes umgesetzt.

Sollte sich jemand einen Ort selbst bauen wollen (das gilt für außerhalb der Anstalt) wird das Vorhaben zwischen die einzelnen Abteilungen geschoben. Das heißt, dass man erst ein mal etwas warten muss, bis dieses Vorhaben umgesetzt werden kann. Die Anstalt hat einfach Vorrang.

Nun viel Spaß hier und Erfolg bei jeglichem Vorhaben auf dem Server.


Grüße
Felix zu Falkenstein
Beta!
Diese Seite ist im BETA Status! Ich bastel daran herum, wenn ich Zeit habe. Auch Änderungen von offizieller Seite (MightyE) werden hier übernommen. Das ist KEIN Freibrief zum Ausnutzen von Bugs, sondern alle Spieler (Teilnehmer am Beta-Test) sind verpflichtet, gefundene Fehler zu melden! Wünsche und Anregungen werden ebenfalls jederzeit gern angenommen. :-)
Kommentare und Fehler:
 Aktualisieren 

<<Löschen>> <<Editieren>>
Copyright 2002, Eric Stevens